En / De
Gründer, die es wagen.
Innovationen, die
das Spiel verändern.
Unsere Gründer bauen Innovationen im hochkomplexen Gesundheitsumfeld und wagen es, den Status Quo für eine bessere Gesundheitsversorgung in Frage zu stellen.
Patienten befähigen


Menschen treffen die besten Entscheidungen, wenn sie mit verständlichen Informationen ausgerüstet sind.
Menschen helfen, ihre Gesundheits­daten zu verstehen.
Medicus AI ermöglicht es Patienten, bessere Entscheidungen zu treffen, indem ihnen ihre medizinischen Berichte und Gesundheitsdaten auf personalisierte, leicht verständliche und visuelle Weise erklärt werden.


Menschen treffen die besten Entscheidungen, wenn sie mit verständlichen Informationen ausgerüstet sind.
Fühle dich gut und bleibe sicher während deiner Schwanger­schaft.
Die Keleya GmbH bietet einen digitalen Begleiter während der Schwangerschaft, der Schwangeren wichtige Unterstützung und mehr Sicherheit bietet. Darüber hinaus sind Krankenkassen in der Lage, gezielte Gesundheitsdienstleistungen zu identifizieren und anzubieten, die für werdende Mütter einen weiteren Mehrwert schaffen.
Digitale Gesundheit aufbauen


Digital Health überwindet Distanzen und bringt qualitative Gesundheitsversorgung zu jedermann.
Miteinander auf Augenhöhe.
Die Menschen werden sich immer mehr bewusst, dass eine gute psychische Verfassung für eine gute Gesundheit unerlässlich ist. Genau hier möchte eyelevel etwas bewegen. Mit ihrer fürsorglichen Kultur und basierend auf Wissenschaft, Expertenwissen sowie digitaler Expertise entwickeln sie eine integrierte digitale Lösung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Angefangen mit ADHS, schafft eyelevel einen „Coach“, der den Therapiealltag erleichtert und gleichzeitig eine effektive Kommunikation zwischen allen Beteiligten schafft.
Real-World Nachweise liefern


Wenn Beweise sprechen, hört die Welt zu: Daten generieren, die wichtig sind.
Die Real-word Evidence Plattform für die Wirksamkeit und Sicherheit von Arzneimitteln.
MEDIKURA steht für eine hochmoderne Kommunikationsinfrastruktur, die einen multidirektionalen, arzneimittelbezogenen Informationsaustausch zwischen Patienten, medizinischen Experten und Pharmaunternehmen ermöglicht, um die Wirksamkeit und Sicherheit von Arzneimitteln in der Praxis zu verbessern.
An Medizin arbeiten, die heilt


Die Ursache und nicht die Folge behandeln – Ein Paradigmenwechsel für das Ökosystem der Gesundheitsversorgung.
ATreg – Gibt den Patienten Heilung.
Die Mission von ActiTrexx ist es, mit ATreg eine einmalige Behandlung auf Basis speziell aktivierter regulatorischer T-Zellen anzubieten. Das Ziel ist, Entzündungsreaktionen bei Erkrankungen wie GvHD, solider Organtransplantation und Autoimmunerkrankungen zu verhindern oder zu reduzieren. Mit soliden präklinischen Ergebnissen bereitet sich ActiTrexx auf die erste klinische Studie am Menschen vor.
Präzision im Fokus


Nutzerzentrierte Biomarker-Tests für alle und überall.
Wahrhaft zugängliche Flüssigkeit­sanalyse für die Diagnose von morgen.
anvajo verändert bahnbrechend den Markt für Labortests, indem es ein hochwertiges, tragbares Gerät und eine komplette Analyselösung für das Screening und Monitoring von Krankheiten, wie z.B. CKD, anbietet. Die Vorteile sind unmittelbar und liefern genaue Testergebnisse zu wirtschaftlichen Kosten, die für jeden überall zugänglich sind.

Mehr dazu


Präzisionsmedizin bringt die richtige Behandlung zu denen, die sie brauchen, wenn sie sie brauchen.
Exzellenz in der Flüssig­biopsie­analyse.
Mit einem neuen minimal-invasiven Bluttest bietet mir|detect eine Technologie mit hoher Sensitivität und Spezifität, die eine Früherkennung von Hodenkeimzelltumoren ermöglicht. Der Test hat das Potenzial, diagnostische Operationen, adjuvante Chemotherapien, redundante Chemotherapiezyklen und CT-Untersuchungen zu reduzieren. So können Über- und Unterbehandlungen oder Fehlbehandlungen vermieden und die Strahlenbelastung reduziert werden, was die Lebensqualität der Patienten verbessert.
Lass uns unsere Kräfte bündeln und deine brillanten Ideen in Werte umwandeln!
Kontaktiere uns

En / De
Founders who dare.
Innovations that change the game.
Our founders are building innovations within the highly complex healthcare environment and dare to challenge the status quo for better healthcare.
Empowering patients


People make the best decisions when armed with comprehensible information.
Helping people understanding their health data.
Medicus AI empowers patients to make better decisions by explaining their medical reports and health data to them in a personalized, easy-to-understand, and visual way.

Learn more




People make the best decisions when armed with comprehensible information.
Feel great and stay safe in your pregnancy.
Keleya GmbH offers a digital companion during pregnancy that provides important support and more security to pregnant women. In addition, health insurance companies are able to identify issues and offer targeted health services which adds further value to future mothers.

Learn more
Building Digital Health


Digital health overcomes distance and brings quality healthcare to everyone.
Communication that heals.
People are becoming more and more aware that looking after their mental condition is essential for good health. This is where eyelevel® wants to make a difference. Committed to its caring culture and based on science, expert knowledge and digital expertise, they are developing an integrated digital care solution with people at the center. Starting with ADHD, eyelevel® creates a “Coach” that facilitates everyday therapy while enabling effective communication among all stakeholders.

Learn more
Enabling real-world evidence


When evidence speaks, the world listens: Generating data that matters.
The real-world evidence platform for drug effectiveness and safety.
MEDIKURA stands for a state-of-the-art communication infrastructure enabling multidirectional drug-related information exchange between patients, medical experts and pharma to improve drug effectiveness and safety in the real-world setting.

Learn more
Working on medicine
that cures


Treating the cause and not the consequence – a paradigm shift for the healthcare ecosystem.
ATreg – Giving patients a definitive cure.
With ATreg, ActiTrexx's mission is to offer a one-time treatment based on specially-activated regulatory T-cells, with the aim to prevent or reduce inflammatory reactions in conditions like GvHD, solid organ transplantation and autoimmune diseases. With robust pre-clinical findings, ActiTrexx is preparing for the first human clinical study.

Learn more
All about precision


User-centric biomarker testing for everyone, everywhere.
Truly accessible fluid analysis for tomorrow's diagnostics.
anvajo changes the market for laboratory testing in a disruptive way by offering a high-quality portable device and entire analytical solution for screening and monitoring diseases, e.g. CKD. The benefits are immediate and provide accurate test results at economical costs, accessible for everyone everywhere.

Learn more




Precision medicine brings the right treatment for everyone, everywhere.
Excellence in liquid biopsy analysis.
With a new minimally invasive blood test, mir|detect offers a technology with high sensitivity and specificity that allows for the early detection of testicular germ cell tumors. This test has the potential to reduce diagnostic operations, adjuvant chemotherapies, redundant cycles of chemotherapy and CT examinations. Therefore, over- and undertreatment or incorrect treatments can be avoided and radiation is reduced improving quality of life for patients.

Learn more
Let's join forces and transform your brilliant ideas into value!
Get in touch